Finden Sie schnell fügt euch an für Ihr Unternehmen: 447 Ergebnisse

Hinterleuchteter Spiegel Deluxe Sirius (Neon T5 Leuchten)

Hinterleuchteter Spiegel Deluxe Sirius (Neon T5 Leuchten)

Neon-Lichtspiegel nach WUNSCHMAß Spiegel Deluxe Sirius Direkt ab Werk, aus eigener Produktion 6mm Kristallspiegel für Feuchträume geeignet aus deutscher Produktion DIN EN 1238 Standard ringsum Kanten poliert mit umlaufender Modellkante. Sie können aber diesen Spiegel auch mit Facettenschliff poliert oder matt bekommen. Rückseitig mattierte Streifen 25mm breit oben waagerecht und unten indirekt Beleuchtet Gebogene Neonröhre d=15mm links/rechts mit zwei Lichtleisten. Die Neonröhre wird nach Ihren Vorgaben auf Länge gefertigt und kann unter Angabe der Auftragsnummer jederzeit bei uns nachbestellt werden. Sehr hohe Lebensdauer der Neonröhren, wahlweise in Kaltlicht (Standard) oder Warmweiss Der Spiegel wird anschlussfertig mit verdeckter Spiegelhalterung Profi Haft 36 geliefert. Die Spiegelhalterung ermöglicht auch bei ungenauem Bohren eine Nachjustierung von +/-5mm, eine perfekte Ausrichtung des Spiegels in alle Richtungen. Elektronischer Trafo EVG 40 unabhängiger Konverter in extra flacher Bauform VDE geprüft mit CE Kennzeichnung Wandabstand Spiegel/Wand nur 22mm Eine Montage auf eine Leichtbauwand ist kein Problem. Optional auch mit verdecktem Lichtschalter oder Steckdose und Lichtschalter auf dem Spiegel. Wahlweise mit indirekter Beleuchtung (zusätzlich zur normalen Hinterleuchtung), siehe Icons. oben indirekt Beleuchtet oben und unten indirekt Beleuchtet umlaufend indirekt Beleuchtet 24 Monate Garantie (exkl. Leuchtmittel) Haben Sie Fragen zu unseren Produkten, oder wünschen eine individuelle Beratung? Servicehotline: 0341 2 52 89 64 (Deutschland), 0049(0)341 2 52 89 64 (EU, Schweiz und Österreich) Badspiegel und Wandspiegel nach Ihren Wunschmaßen finden Sie in unserem Spiegelkalkulator auf der Startseite unseres Shops. Hier stehen für Sie auch Datenblätter zu unseren Produkten und eine Montageanleitung zum Download bereit.
RTW* (Anlaufscheibe | Stahl + PTFE)

RTW* (Anlaufscheibe | Stahl + PTFE)

Der Buchsentypus der RT®-Gruppe wird als wartungsfreies Gleitlager eingesetzt, dass vorzugsweise trocken, also ohne ein zusätzliches Schmiermittel läuft. Die gerollte und kalibrierte Buchse wird aus dünnwandigem Streifenmaterial hergestellt, die Nahtstelle verläuft somit parallel zur Buchsenachse. Das wartungsfreie Verbundmaterial entspricht der ISO 3547 und hat drei unterschiedliche Schichten: 1) Gleitschicht aus PTFE und Polymerfasern ca. 0,01 bis 0,03mm dick 2) poröse Sinterbronzeschicht (CuSn8Zn3) ca. 0,20 bis 0,35mm dick 3) Trägerblech aus Stahl, Bronze oder Edelstahl ca. 0,75 bis 2,30mm dick (je nach Ø-Innen) nur bei Stahlrücken: Korrosionsschutzschicht aus Zinn (FeSn1) ca. 0,002mm dick. Bei der RTW* (Anlaufscheibe | Stahl + PTFE) handelt es sich um eine Verbundanlaufscheibe aus Stahlträger und einer Gleitschicht aus Teflon/PTFE nach DIN 1494 ISO 3547, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - geeigent für Trockenlauf und sauberen Betrieb - Ruckfreie Bewegung ohne stick-slip-Effekt - für oszillierende und rotierende Bewegungen, auch bei niedriger Geschwindigkeit - geringe Reibung, hohe Lebensdauer und niedriger Verschleiß [~0,003mm/h] - hohe spezifische Belastung, auch stoßweise - Temperaturbeständig zwischen -195° bis +260° Celsius - weitgehend chemisch beständig und REACH-/RoHS-konform ANWENDUNGSBEREICHE - in sauberer bis leicht verschmutzter Umgebung - allgemeiner Maschinenbau - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Luft- und Raumfahrt - Marinetechnik - Kleingerätetechnik - Land- und Forstwirtschaft
Gedrehtes BRO-MAS® Bronzegleitlager | gedrehte Anlaufscheibe BSA

Gedrehtes BRO-MAS® Bronzegleitlager | gedrehte Anlaufscheibe BSA

Gedrehtes Bronzegleitlager | Wartungspflichtig | DIN 1850 / ISO 4379 BRO-MAS® ist ein wartungspflichtiges Gleitlager, geeignet für den Betrieb in verunreinigter Umgebung, gute Korrosionsbeständigkeit, unempfindlich gegen Stoßbelastungen. Es ist eine Öl- oder Fettschmierung erforderlich. Durch zusätzliche Schmiernuten oder Schmierbohrungen werden die Nachschmierintervalle stark reduziert und die Schmiermittelverteilung verbessert. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Hygienemasken Odem VoinMed mit CE Zertifikat Typ IIR (VM102)| Schon ab 0.01€ | Lagerware EU |

Hygienemasken Odem VoinMed mit CE Zertifikat Typ IIR (VM102)| Schon ab 0.01€ | Lagerware EU |

3-lagige Einwegmaske, Hygienemaske, Schutzmaske Typ IIR, Norm: EN 14683:2019+AC:2019 und ist CE-zertifiziert, hoher Tragekomfort ,hygienisch verpackt Schutzklasse CE-zertifizierte Medizinische Einwegmasken Typ IIR Besser geschützt Unsere medizinischen Einwegmasken des Typs IIR sind dreilagige Masken aus hochwertigen Filtervlies. Sie bieten eine hautfreundliche, komfortablen und medizinisch geprüfte Bakterienfiltration. Dank den integrierten, formbaren Nasenbügel aus Metall und anwenderfreundlichen Ohrschlingen aus Gummi, passt sich die Maske leicht jeder Gesichtsform an. Die Masken sind CE-zertifiziert gemäß der Norm EN 14683:2019+AC:2019. Die Einwegmasken Typ IIR sind in 50 Stück Packungen verpackt und können einfach aus der Box entnommen werden. Informationen: Hersteller: VoinMed, Model: VN102 3-lagige Einwegmaske, Hygienemaske, Schutzmaske Typ II, Norm: EN 14683:2019+AC:2019, hoher Tragekomfort, hygienisch verpackt. Technische Daten Größe: 17,5 x 9,5 cm Gewicht: 4g je Maske Plastikverpackung 50 Stück Schutzklasse: Typ IIR Zertifizierung: CE Standard: EN 14683:2019+AC:2019 Schutzklasse: Medizinische Einwegmasken Typ IIR Menge/Preis: 2400 / 0.03 €
Verpackung Tabletten täglich - besonders günstige Verpackungslösung aus Karton & Pappe direkt vom Hersteller ab 1 Stück

Verpackung Tabletten täglich - besonders günstige Verpackungslösung aus Karton & Pappe direkt vom Hersteller ab 1 Stück

Zuschnitte aller Art für verschiedene Anwendungen bspw. als Einlage zur Fixierung der Ware oder als fertiges Produkt. Besonders kostengünstig. Direkt vom Hersteller auch in Kleinmengen ab 1 Stück
WC 42 FB2 Anlaufscheiben

WC 42 FB2 Anlaufscheiben

Anlaufscheiben, Marke: MTO Artikelnummer: WC 42 FB2 Länge: 1.5 mm Innendurchmesser: 42 mm Außendurchmesser: 66 mm
Zollstöcke als Werbeartikel bereits ab 50 Stück

Zollstöcke als Werbeartikel bereits ab 50 Stück

Zollstöcke: ein Werbeartikel mit Köpfchen Werbeartikel Zollstöcke sind ein häufig gebrauchtes Werkzeug in allen Lebensbereichen und damit geradezu vorherbestimmt für den Einsatz als Werbeträger. Den hochgeschätzten Begleiter zum Werbeträger machen – eine Werbe-Idee mit positivem Mehrwert: Zollstöcke erreichen Ihre Kunden von morgen, indem sie sich von vornherein als nützlich erweisen. Die Werbeartikel Zollstöcke und Maßbänder sind in vielen unterschiedlichen Farben zu bekommen, so können Sie dem Werbeartikel einen auf Ihr Firmbild maßgeschneiderten Anstrich verleihen. Wenn Sie sich für praktische Werbeartikel im Werkzeugbereich interessieren, finden Sie bei uns ein vielfältiges Angebot.
BricsCAD® Shape - Beginnen Sie, Ihre Ideen zu formen,  vom Konzept zum Modell in Minuten

BricsCAD® Shape - Beginnen Sie, Ihre Ideen zu formen, vom Konzept zum Modell in Minuten

Mit BricsCAD Shape ist Ihrer Kreativität keine Grenze gesetzt. Von Anfang formen Sie Ihre Ideen a. Volumenkörper aus. Die Leistungsfähigkeit v. Freiform-Modellierung, gepaart m. voller CAD-Genauigkeit Schon der erste Entwurf des Architekten kann in BricsCAD® Shape erfolgen. Dieses einfach und intuitiv zu bedienende Entwurfswerkzeug ist kostenlos erhältlich. Es arbeitet, wie die CAD-Software auch, auf Basis des Datenformats .dwg. Nach der Abnahme durch den Bauherrn kann dann das Präsentationsmodell des Architekten direkt in BricsCAD® BIM weiterverwendet werden. BricsCAD® Shape kann somit Ihren Arbeitsalltag erleichtern. Mühsames konvertieren und die Suche nach dem passenden Programm um den Entwurf des Architekten zu öffnen gehören mit BricsCAD® Shape der Vergangenheit an.
Apps für das Baugewerbe – Jetzt ist der Einstieg so leicht wie nie!

Apps für das Baugewerbe – Jetzt ist der Einstieg so leicht wie nie!

Die Digitale Baustelle oder Baustelle 4.0 stehen als Schlagworte für den Mega-Trend der Automatisierung und Digitalisierung im Baubereich. Ziel ist die Transformation hin zu digitalen Prozessen mit Unterstützung durch maßgeschneidigte Apps. Im ersten Schritt gehört das Klemmbrett auf der Baustelle entsorgt. Alle Formulare und Checklisten lassen sich digitalisieren: Arbeitszeit- und Mängelerfassung, Arbeitssicherheit, Dokumentationen, Meldungen, Abnahmen, Entsorgung u.v.m. Die Apps funktionieren dann auch offline. Im Personalbereich können über Apps Arbeitsverträge mobil auf der Baustelle ausgefertigt werden. Bei Aushilfen mit befristeten Verträgen ist dies vor Arbeitsaufnahme unerlässlich. Aus den App-Daten werden Protokolle und Berichte erzeugt und an den gewünschten Verteiler gemailt. Sie können auch direkt von der Baustelle an die Software im Büro übermittelt werden. Starten Sie zu einem kostenlosen 4-wöchigen Test.
RollUp Start

RollUp Start

RollUp Start – unser günstiges RollUp Display für Ihren erfolgreichen Messeauftritt! Ihr Ziel auf der Messe - mit Ihrem Unternehmen oder Dienstleistung von der Masse herausstechen. Genau dafür ist unser RollUp Start konzepiert. Sie perfekt in Szene zu setzen! Denn das RollUp Start ist nicht nur günstig, sondern bietet ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Im Gegensatz zu manch anderen RollUps von Mitbewerbern, mit dünnem Gehäuse wie bei einer Sardinendose – ist das RollUp Start hochwertig und robust. Bestückt mit einem hochauflösenden, umwelfreundlich Latex-Druck auf einem unserer RollUp-Materialien, entsteht eine riesiege Präsentationsfläche für Ihre Werbung. Je nach gewünschter Optik oder Budget, drucken wir Ihre gelieferten oder die von uns gestalteten Druckdaten auf ein spezielles PVC-Material oder Stoff für RollUp Displays. Mit dem RollUp Start wird Ihre Messeauftritt garantiert ein Erfolg! Ruck-Zuck aufgebaut – werkzeuglos von einer Person Das RollUp Start ist in nur wenigen Sekunden einsatzbereit. Reißverschluss an der Tasche öffnen. RollUp herausnehmen und Standfüße ausklappen und auf den Boden stellen. Die bedruckten Display-Plane oder RollUp-Film an der Kopfleiste herausziehen, Displaystange einstecken und Kopfleiste einhängen. So einfach und schnell ist das RollUp aufgebaut und präsentiert Sie professionell! Durch das handliche Format und das geringe Packmaß machen das RollUp zum idealen Begleiter für Promotion-Aktionen und Veranstaltungen. Verschiedene Breiten – für jeden Einsatz das passende RollUp Unser RollUp Start aus eloxiertem Aluminium haben wir in fünf breiten auf Lager. So passt das RollUp immer perfekt zum Einsatzort. Je nach Veranstaltung und Präsentationsfläche soll das RollUp mal platzsparend in die Ecke passen oder auch mal sofort ins Auge stechen und sozusagen schier unvorbeischaubar sein. Deshalb bekommen Sie das RollUp Start bei uns in fünf verschiedenen Breiten von 60 cm, 80 cm, 85 cm, 100 cm bis 120 cm. Alle RollUp Breiten sind optisch und technisch baugleich und lassen sich perfekt miteinander kombinieren. Nun sind Sie dran, bestellen Sie gleich Ihr RollUp in Wunschbreite.
Eine Softwarelösung genügt

Eine Softwarelösung genügt

Warum mehrere Tools verwenden, wenn eine Lösung dasselbe leistet? Netop RC ermöglicht den Zugriff auf alle Teilnehmer, unabhängig davon, ob es sich um einen Laptop, Desktop-Computer, Windows-Server, POS-Geräte oder Geldautomaten handelt. Dies bietet Nutzern und Organisationen folgende Vorteile: - Hohe Effizienz: Mit Netop RC kann auf praktisch jedes Gerät über eine einzige Oberfläche zugegriffen werden, unabhängig vom Zielgerät und dem Betriebssystem. - Reduzierter Wartungsaufwand: Dank der Netop RC Lösung verringert sich der Zeitaufwand für Wartung, Upgrades, Fehlerbehebungen und Lizenzverträge erheblich, da nur ein Tool gepflegt werden muss. - Mehr Sicherheit: Netop RC vereinfacht die Überwachung von Verbindungen durch zentralisierte Kontrolle von Benutzerzugriff, Authentifizierung und Berechtigungen. G/On Virtual Access G/On Highlights Einfache Bedienung Eigenschaften
Günstige Pappbecher 300ml einwandig individuell mit Ihrem Firmendesign bedruckt. Ab 5.000 Stück

Günstige Pappbecher 300ml einwandig individuell mit Ihrem Firmendesign bedruckt. Ab 5.000 Stück

einwandige Becher mit Ihrem Logodruck in unzähligen Farben. In Fotoqualität. Auf Wunsch recyclebar oder als Biovariante. Ab 5.000 Stück innerhlab von max. 15 Werktatgen geliefert
Wecker kaufen und den Tag richtig beginnen

Wecker kaufen und den Tag richtig beginnen

Ein zuverlässiger Wecker ist unerlässlich für einen guten Start in den Tag. Von traditionellen analogen Modellen bis hin zu modernen digitalen und Funkweckern bietet der Markt eine Fülle an Optionen. Eurotime ist Ihr Qualitätsanbieter in Deutschland, wenn Sie einen hochwertigen Wecker kaufen wollen, der mit Funktionalität und auch Design überzeugt
Messestand beMatrix Start Pack | Basispaket

Messestand beMatrix Start Pack | Basispaket

Produktinformationen "Messestand beMatrix Start Pack | Basispaket" Anwendungsbereich: Indoor Rahmen: Aluminium, unbearbeitet mit gebürsteten Seiten Teile: Aluminium, Kunststoff und Stahl Trolley: MDF, schwarz, inkl. 4 Rollen Box: Holz, braun, inkl. 4 Tragegriffen Füllungen (optional): Textilien, Alu-Verbund (3 mm) oder Hartschaum (2 oder 3 mm) Beleuchtung: Strahler beMatrix SAM LED, 6x, weißes Kaltlicht (5000 K), inkl. Koffer + Zubehör Kickoff Packs: Es gibt 3 Kickoff Packs zur Erstellung Ihres individuellen Messestands, die aufeinander aufbauen. Das 'Start Pack' ist das Basispaket. Das 'Extra Pack' sowie das 'Delux Pack' sind Erweiterungspakete, die das Basispaket ergänzen. Das bedeutet, dass Sie zur Erstellung eines Messestands definitiv das Basispaket benötigen und dieses anschließend mit den beiden Erweiterungspaketen um interessante Zusatzkomponenten vervollständigen können. Ähnlich verhält es sich mit den Erweiterungspaketen: Hier benötigen Sie zunächst das Erweiterungspaket 1, welches die Grundlage für das Erweiterungspaket 2 bietet. Ultraleichtes und modernes Messebausystem mit reddot design award - kombiniert Modularität und Maßarbeit. Das Konzept: Eine Aluminium-Tragstruktur für Paneele oder Textilien, schnell und werkzeuglos mit sehr viel Zubehör. Der werkzeuglose Aufbau in wenigen Augenblicken spart Arbeitskraft, Arbeitszeit, Material und Equipment. Es ist das stärkste, robusteste leichtgewichtige System auf dem Markt. Viele Visionen, egal wie groß oder speziell, sind umsetzbar! Auf Anfrage erhalten Sie ein umfangreiches Sortiment an Zubehör. Ebenfalls können maßgeschneiderte Elemente in jeglicher Größe und Form angefragt werden. Sehr langlebig und unendlich wiederverwendbar, dank unbegrenzter Modularität und Flexibilität. Verwenden sie dieselben Teile immer und immer wieder für Ihre Stände. Bei Bedarf eines Upgrades bestellen Sie die nötigen Einzelteile jederzeit nach. 1 Rahmen - viele Möglichkeiten, ob mit Paneelen oder Textilien, unbearbeitet oder farbig pulverbeschichtet, mit oder ohne Zubehör - Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ein weiterer Vorteil des Rahmens ist das 360° Konzept. Dies bedeutet, dass man ein und den selben Rahmen für Boden, Wand und Decke verwenden kann (für einen Boden werden gegebenenfalls Stellfüße und Stabilisierungsbügel benötigt; für eine große oder freihängende Decke gegebenenfalls Unterstützungsprofile und Deckenaufhängungen). In allen 3 Packs werden die Rahmen in unbearbeitetem Aluminium mit gebürsteten Seiten geliefert. Aluminium silber eloxiert oder farbig pulverbeschichtet nach RAL auf Anfrage. Als Füllung für Ihre Rahmen empfehlen wir Textilien, Alu-Verbund (3 mm) oder Hartschaum (2 oder 3 mm; Für gerade Oberflächen verwenden Sie die 3 mm, da hier die nötige Stabilität gefragt ist. Bei gebogenen Oberflächen verwenden Sie die 2 mm, welche sich leichter biegen lassen und ihre Stabilität durch die Krümmung erhalten.). Andere Paneele aus z.B. PVC, Holz, Glas, Acrylglas oder Zierwänden sind ebanfalls möglich. Speziell für Böden sind Multiplex, MDF, Spanplatten (10-18 mm) oder HPL Paneele (6-10 mm) ideal geeignet. Bei Multiplex, MDF oder Spanplatten haben Sie die Wahl, diese Materialien mit einer geeigneten Fräsung bündig zu verlegen oder je nach Bedarf mit z.B. Parkett, Vinyl, Teppich oder auch Kunstrasen zu versehen. Alternativ können Sie auch mit massiven HPL Paneelen arbeiten. Der Vorteil hier ist, dass das Dekor (Standard oder individuell) mit geeigneten Trägermaterialien auch für Füllungen im Wandbereich genutzt werden kann. Somit haben Sie ein durchgängiges und einheitliches Erscheinungsbild. Zur Befestigung von Paneelen sind die Rahmen beidseitig umlaufend mit Klettband (Hakenband) konfektioniert. Somit können Sie die zuvor mit Klettband (Flauschband) versehenen Paneele einfach aufkletten (weiteres Klettband erhalten Sie im Zubehörbereich). Textilien werden mittels Keder in den Außennuten des Rahmens montiert. Um sich das Rahmen-Konzept besser vorstellen zu können, schauen Sie sich einfach das Video - beMatrix THE BASICS 01 - auf YouTube an (siehe Linkbereich unterhalb des Textes). Ein großes PLUS ist das nahtlose Seamless Design, bei dem Füllflächen über mehrere Rahmen hinaus gehen. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, die Übergänge der Rahmen zu kaschieren, was Ihnen ein fast unsichtbares System und eine durchgehende Optik für mehr Gestaltungsraum bietet. Für Textilien wurde z.B. ein extra Werkzeug entwickelt. Mit der Silikonkederzange beMatrix T-REX kann man den Keder eines Stoffes an einer beliebigen Stelle unterbrechen, um den Übergang von Rahmen zu Rahmen zu überbrücken (siehe Zubehör). Mit im Lieferumfang enthalten sind 6 Strahler beMatrix SAM LED mit Kaltlicht (für mehr Informationen siehe Zubehör). Strahler mit Warmlicht sind auf Anfrage ebenfalls kostenneutral erhältlich. Mehr Informationen im adforyou Online-Shop: https://www.adforyou.de/werbe-und-messesysteme/messestaende/478/messestand-bematrix-start-pack-basispaket?c=83
Wir erwecken Ihr Etikett zum Leben.

Wir erwecken Ihr Etikett zum Leben.

Modernste Technologien ermöglichen eine optimale drucktechnische Umsetzung von Labels. Ein großes Portfolio an hochwertigen Papieren und Folien in Kombination mit Offset-, Flexo- oder Digitaldruck sowie Veredelungen aller Art erweckt Ihr Etikett zum Leben. Außerdem bieten wir einen Eindruck-Service und Etiketten mit DPG-Pfandlogo an. Für alle, die sich erstmals mit dem Thema DPG auseinandersetzen, haben wir einen hilfreichen Leitfaden entwickelt. Unsere Berater stehen Ihnen bei jeglichen Fragen gerne zur Verfügung.
Alle Informationen zum Seminar

Alle Informationen zum Seminar

Was ist Innovation und wie kommt das Neue in die Organisation? Ein neuer digitaler Prozess Eine Dienstleistung, die den Kunden freut Eine technische Verbesserung, die Zeit spart oder effizienter ist Ein Geschäftsfeld, was man ganz anders angeht … All das und noch viel mehr kann eine Innovation sein. Innovation verstehen wir ganz pragmatisch als eine neue und bessere Lösung, für die der Kunde bereit ist, zu bezahlen. Innovation ist, neben der Entscheidung für die Investition von zeitlichen und physischen Ressourcen, ein strukturierter Prozess der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung bzw. Umsetzung, der – sauber ausgeführt – Sie immer weiterbringen wird. Themen und Inhalte In dieser Weiterbildung verstehen sie, Wie ein solcher Innovationsprozess als Abfolge aufgesetzt wird. Welche Rahmenbedingungen Sie dafür festlegen sollten. Welche einfach zu nutzenden Tools sie brauchen. Wie man so etwas von ganz klein, kurz, einfach zu groß und tiefgreifend skalieren kann. Wie man eine erste, unfertige Idee zur Reife bringt. Mit welcher Haltung man idealerweise eine Neuschöpfung angeht. Wie man die Organisation dafür aktiviert. Lernziele und Nutzen Kompaktes, interaktives Format mit nachhaltiger Wissensvermittlung durch starken Anwendungsbezug Verinnerlichung von Grundlagen und Übertragen auf die eigene Arbeitspraxis Expertenwissen aus über 30-jähriger Erfahrung in Beratung, Training und Coaching Ganzheitlicher Ansatz auf Basis unterschiedlicher Theorien, insbesondere dem Gedankengut der modernen Systemtheorie Besonderer Tagungsort mit modernen Seminarräumen und angenehmer Lernatmosphäre Erfahrungsaustausch und Networking mit Teilnehmenden anderer Unternehmen Methoden Interaktives Lernen mit hohem Anwendungsbezug Fallstudien Bearbeitung eigener Fälle Lehrberaterin Rike Ullenbaum Koordinatorin Stefanie Mendoza Podcast Folge #06 Wie Innovationen im Unternehmen entstehen
RMB-REMOTE-MOTION-BLOCK-SYNQNET

RMB-REMOTE-MOTION-BLOCK-SYNQNET

Der RMB-REMOTE-MOTION-BLOCK-SYNQNET ist ein hochentwickeltes Steuerungssystem, das speziell für den Einsatz in der Halbleiterindustrie entwickelt wurde. Dieses System bietet eine präzise Steuerung und hohe Effizienz, was es ideal für Anwendungen macht, die eine genaue Bewegungssteuerung erfordern. Mit seiner robusten Bauweise und der Fähigkeit, in verschiedenen Konfigurationen zu arbeiten, ist es eine zuverlässige Wahl für industrielle Anwendungen. Dank seiner fortschrittlichen Technologie ermöglicht der RMB-REMOTE-MOTION-BLOCK-SYNQNET eine schnelle und präzise Bewegungssteuerung, die für die Effizienz und Genauigkeit von Produktionsprozessen unerlässlich ist. Seine Vielseitigkeit und Anpassungsfähigkeit machen es zu einer bevorzugten Wahl für Ingenieure und Techniker, die nach einer leistungsstarken und flexiblen Steuerungslösung suchen.
Umweltschutz fängt auf Ihrem Schreibtisch an.

Umweltschutz fängt auf Ihrem Schreibtisch an.

Wussten Sie eigentlich, dass Sie auch im Büro einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz leisten können? Und das nicht nur in Form von Energieeinsparungen, sondern vielmehr mit dem Gebrauch von ressourcenschonenden, nachhaltig produzierten Büroartikeln?
Der Startschuss für ein erfolgreiches IT-Projekt

Der Startschuss für ein erfolgreiches IT-Projekt

Um eine neue Applikation evaluieren zu können, müssen zuerst die Anforderungen erhoben werden. Und bereits zu diesem ganz frühen Moment im Projekt steht ein zentraler Punkt an, der sich auf das ganze Projekt massiv auswirken kann. Es ist zwingend nötig, dass man die Anforderungen möglichst lösungsneutral formuliert. Das heisst es ist zwar sehr wichtig und wertvoll Fachexperten und Nutzer bei der Anforderungserhebung miteinzubeziehen, aber zusätzlich wird auch jemand benötigt, der die Brücke baut zwischen der neuen Anwendung und den Kundenbedürfnissen. Eine Art Übersetzer, der dem Fachexperten vermittelt, ob sich nötige Abweichungen vom Standardprozess mit mehr Aufwand lohnen oder nicht. Die Kunst dabei ist, abzuschätzen, ob es sinnvoll ist, alte Prozessabläufe auf Wunsch des Kunden mit viel Mehraufwand in die neue Softwarelösung zu integrieren. Aber öfters ist es effizienter dem Kunden die Möglichkeiten des neuen Tools zu demonstrieren, die möglicherweise die alten Prozesse optimieren, Abläufe vereinfachen und verschlanken. Dieser Aspekt des Übermittelns und Übersetzens der «subjektiven Vor-Ort-Anforderungen» in Bezug zu den Standard-Funktionen der möglichen Standard-Softwarelösung sollten unter Einbezug von Methodiken wie Geschäftsprozessmodellierung erfolgen. Ob die jeweilige Organisation für das Projekt das klassische Wasserfallmodell oder ein agiles Vorgehen wählt, ist für den beschriebenen Aspekt irrelevant.
Werbeartikel? Bei uns sind Sie richtig

Werbeartikel? Bei uns sind Sie richtig

Entdecken Sie zahlreiche Hygieneartikel und Werbegeschenke für Ihr Unternehmen in unserem Werbeartikel-Shop. Haben Sie etwas nicht gefunden oder brauchen Sie eine professionelle Beratung für Ihr Projekt? Dann kontaktieren Sie unser Expertenteam über das Kontaktformular, per E-Mail oder per Telefon. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Mit dem Kanu, Fahrrad oder wandernd im Naturpark Saale Unstrut ab Naumburg

Mit dem Kanu, Fahrrad oder wandernd im Naturpark Saale Unstrut ab Naumburg

Ausflug zur Rotkäppchen Sektkellerei Kombinierte Kanu- Radtour mit Führung und prickelndem Sekt in der Rotkäppchen Sektkellerei entlang der Unstrut von Naumburg nach Freyburg erleben. Die Burgentour auf der oberen Saale Die schönste Kanu- oder Schlauchboottour auf der Saale führt durch Thüringen und Sachsen Anhalt. Sie paddeln von Großheringen über Bad Kösen nach Naumburg. Radreise 7 Tage Unstrutradweg Traumhafte Radreise auf dem Unstrutradweg von Kefferhausen bis Naumburg, von der Quelle bis zur Mündung. Mit Hotelübernachtung und Gepäcktransfer. Wein- und Sektwandern Wein- und Sektwandern von Naumburg Saale nach Freyburg Unstrut. Wanderung und Führung durch die Gewölbekeller und herzoglichen Weinberge an Saale und Unstrut.
Wählen Sie aus über 10 Firmentarife inkl. Handy ab 0 Euro.

Wählen Sie aus über 10 Firmentarife inkl. Handy ab 0 Euro.

Unsere Firmenhandy-Angebote umfassen Tarife für Mobilfunk im 2,3,4 und 5G Netz, sowie auch Zusatzservices und die neuesten Handymodelle. Starke 3Business-Tarife zu Telepartner Sonderpreise mit 3Business Handys ab 0,- Euro. Auf Anfrage bieten wir Innen auch eine Handy-Pool Lösung an. Ab 5 Handy-Neuverträge (bzw. Umstellung von A1 oder Magenta auf Drei) erhalten Sie einen Zusatzbonus auf Anfrage. Sie behalten natürlich Ihre Rufnummer. Selbstverständlich auch mit dem beliebten Telepartner-Betreuungsservice. Tarifbeispiele: Ab 5 Firmentarife erhalten Sie Sonderrabatte auf Anfrage!
Kölln Müsli – Für einen guten Start in den Tag!

Kölln Müsli – Für einen guten Start in den Tag!

Peter Kölln ist der richtige Partner für variantenreiche Cerealien-Ideen. Ob fruchtig, knusprig oder schokoladig – unsere Hafer-Müslis stehen für beste Qualität und die glaubhafte Verbindung von Genuss und bewusster Ernährung. Für Hotellerie & Gastronomie sind die beliebtesten Kölln Müslis in der 1,7 kg- bzw. 2 kg-Großverbrauchereinheit erhältlich
Kölln Müsli – Für einen guten Start in den Tag!

Kölln Müsli – Für einen guten Start in den Tag!

Peter Kölln ist der richtige Partner für variantenreiche Cerealien-Ideen. Ob fruchtig, knusprig oder schokoladig – unsere Hafer-Müslis stehen für beste Qualität und die glaubhafte Verbindung von Genuss und bewusster Ernährung. Für Hotellerie & Gastronomie sind die beliebtesten Kölln Müslis in der 1,7 kg- bzw. 2 kg-Großverbrauchereinheit erhältlich
Kaffee als Renditebringer

Kaffee als Renditebringer

Qualitätskaffee mit Mehrwertpaket 16 Euro/Kilo Wareneinsatz pro Tasse: 14 Cent Ein handwerkliches Produkt aus schonender Trommelröstung Gleichbleibend exzellente und zertifizierte Kaffeequalität Schulung Ihrer Mitarbeiter Von Baristi im Qualitätscheck geprüfte Maschinen Rundum-Premium-Verkaufsförderungs-Paket Laufende betriebswirtschaftliche Betreuung durch Auswertung der Kaffeeverkaufszahlen Rentabilitätsrechnung der einzelnen Kaffeeprodukte Standortanalysen für den höchstmöglichen Kaffeeumsatz Kaffee als Billigprodukt günstiger Kaffee in Industriequalität 8 Euro/Kilo Wareneinsatz pro Tasse: 7 Cent In der Regel schwankende Industriequalität Vertriebsmitarbeiter ohne Bezug zum Produkt Unzureichend oder gar nicht gewartete Maschinen Unzureichende Verkaufsförderung
Wetterfeste Startnummern

Wetterfeste Startnummern

Startnummern, wetterfest, Laufen, Sport, A5, DIN A5, wetterfest, Volkslauf, selber bedrucken, Laufnummern, Sportveranstaltung, Hier geht es zur Einkaufsberatung für Startnummern. Finden Sie das passend Format oder auch Material für Ihre Laufveranstaltung.
Termin vereinbaren und Ihre Einbauküchen-Planung starten

Termin vereinbaren und Ihre Einbauküchen-Planung starten

Vielfältige Wohnbeispiele warten in unserer virtuellen Küchenschau auf Sie. Wenn Sie Anregungen gefunden und mit den räumlichen Gegebenheiten Ihres Heims verglichen haben, sollten Sie gleich einen Beratungstermin mit uns ausmachen. Schritt für Schritt können Sie dann Ihre favorisierte Traumküche zusammenstellen – gemeinsam mit uns, Ihrem fachkundigen Küchenplaner aus dem Saarland.
Feuerzeug kaufen und in der Schweiz individualisieren lassen

Feuerzeug kaufen und in der Schweiz individualisieren lassen

Die dameco ag ist für Sie da und leistet einen Fullservice. In vielen Fällen ist es möglich, Feuerzeuge zu kaufen und vor dem Versand in die Schweiz durch uns individualisieren zu lassen. Plastikmodelle können mittels Digitaldruck zum Träger Ihrer Botschaft werden. Metall-Feuerzeuge sind perfekt für Laser-Gravuren geeignet. Senden Sie uns jederzeit eine Anfrage für Ihr Projekt und wir erstellen Ihnen eine Offerte.
Aluminium-Haustüren bei uns schon ab 1.999,- €

Aluminium-Haustüren bei uns schon ab 1.999,- €

Informieren Sie sich jetzt in dem Aktionsprospekt über unsere PaX-Entreé-Sonderaktion zum Thema Haustüren, Sicherheit und Einbruchschutz. PRODUKT
Präsente

Präsente

Bei uns bekommen Sie individuelle Logo Pralinen, Logo Schokoladen und Logo Torten auch schon in kleinen Stückzahlen möglich. Für Firmenkunden bieten wir einen ganz besonderen Service. Firmenkunden haben die Möglichkeit mehrere Aufträge innerhalb eines Monats bequem über eine Monatsrechnung abzuwickeln. Unser Rundum Sorglos Präsent-Service für Handgefertigte, Exklusive, Werbepräsente. Alles aus einer Hand, von der Produktentwicklung über die Herstellung bis zur individuellen Verpackung. Alle Produkte entstehen in Handarbeit und werden frisch für Sie produziert. 5-Sterne Business Service.